ABOUT

Artist Room Berlin - Friseurbedarf neu durchdacht

Sascha Haseloff, Gründer von Artist Room Berlin

Die richtigen Tools und damit das perfekte Handwerkszeug für meine Arbeit als Hairdresser und Artist zu finden, beschäftigt mich schon seit meiner Ausbildung. 


Wann immer Gelegenheit war, habe ich geguckt, womit andere Friseure & Artisten arbeiten und welche Tools davon, zu mir passen könnten. Meistens war das dann der Beginn einer langen & zeitraubenden Suche, sei es im Netz oder aber in verschiedenen Friseurbedarfsshops.


Genau diese zeitraubende Recherche hat uns zu Artist Room Berlin inspiriert.

Sascha Haseloff, Mitgründer von Artist Room Berlin

Die Idee, Friseuren die Suche zu ersparen und alle wichtigen Tools unseres Handwerks in einen Shop zu vereinen, ist nun Wirklichkeit geworden - Dank der Zusammenarbeit mit meinem Mitgründer Norman Drewitz, einem Profi im eCommerce, der zum Glück auch einer meiner längsten Freunde ist.


Die Expertise und die Zusammenarbeit mit national und international bekannten Artists unterstützt uns, unser Angebot weiter auszubauen & Stück für Stück zu vergrößern.


Solltest DU in unserem Shop etwas vermissen, schreibe uns jederzeit sehr gerne an, wir freuen uns auf deine Nachricht! 

Arbeiten mit echten Profi-Tools

Alle Hairdresser und Stylisten der Welt sollen in den Genuss kommen, mit den besten Werkzeugen zu arbeiten - und es gibt keine Werkzeugleichen mehr in den Kisten, Koffern und Schubläden der Hairstyling-Welt. Nur noch die wichtigsten Tools - die dafür halten was sie versprechen.

Wir haben alle Produkte selbst designt und entwickelt - in Zusammenarbeit mit bekannten Hairstylisten wie Sascha Haseloff oder Pascal Kauert.

Die Erfahrung der besten Hairstylisten ist in die Entwicklung der Produkte eingeflossen, angefangen bei der Materialauswahl, Ergonomie und selbstverständlich auch beim Design.

Mehr erfahren über die ARTISTS.

Preis-Leistung die Spass macht

Gute Tools, die teuer sind, kann eigentlich jeder. Die Crux ist, gute Qualität auch zu einem guten & fairen Preis anzubieten.

Artist Room Berlin geht diesen extra Weg und bietet hochwertige Produkte zu fast unglaublich günstigen Preisen. So wie beispielsweise die professionelle High-end Haarschneideschere aus japanischem Kobalt-Edelstahl, die SH-1.